Letzte Hausübergabe bei Wohnidylle Leopoldsdorf

In Leopoldsdorf bei Wien hat ELK BAU GmbH für die HTB Immobilienentwicklungs GmbH eine attraktive Wohnsiedlung mit 50 modernen Doppelhauseinheiten realisiert. Alle Häuser konnten innerhalb kürzester Zeit verkauft werden. Der erfolgreiche Projektabschluss wurde nun mit der letzten Hausübergabe an die neuen Eigentümer gefeiert. Gemeinsam mit Leopoldsdorfs Bürgermeister Fritz Blasnek, überreichten ELK BAU Geschäftsleiter Stefan Anderl und Bernhard Nagel den Schlüssel an die frisch gebackenen Hausbesitzer.

Südlich von Wien, direkt an das Naturerholungsgebiet Oberlaa angrenzend und nur wenige Minuten von der U-Bahn Linie U1 entfernt, hat ELK BAU 25 Doppelhäuser in hochentwickelter Holzbauweise errichtet. Die Häuser wurden als exklusive Architektenplanung von ELK BAU und Werkhof-Architekten entwickelt und beeindrucken mit weitläufigen Fensterfronten, extra groß geschnittenen Zimmern und höchsten Ausstattungsstandards.

Wie alle Häuser von ELK BAU wurden auch diese direkt im Werk im Waldviertel mit heimischen Rohstoffen maßangefertigt. Dank der nachhaltigen, klimafreundlichen und energieeffizienten Holzbauweise profitieren die Bewohner von besonders niedrigen Betriebskosten und einem behaglichen Raumklima.

„Wir freuen uns, dass alle 50 Wohneinheiten so rasch verkauft werden konnten und sehen das als besondere Bestätigung für unser Produkt.“, so ELK BAU- Geschäftsführer Stefan Anderl.

„Dank der engagierten Zusammenarbeit aller Beteiligten konnten wir das Projekt reibungslos umsetzen und nun das letzte Haus an die zufriedenen Kunden übergeben.“, zeigt sich ELK BAU- Geschäftsleiter Bernhard Nagel über den gelungenen Projektabschluss erfreut.

Attraktive Grünlage mit idealer Infrastruktur

Die Wohnidylle Leopoldsdorf punktet mit naturumgebener Ruhelage mit gleichzeitig bester Anbindung an die Wiener U-Bahn und die Autobahn S1. Ein großer Spielplatz, Kindergarten, Volksschule, sowie der Rustenfelder Badeteich sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Bürgermeister Fritz Blasnek hieß die neuen Gemeindeeinwohner herzlich willkommen und hebt die hohe Standortqualität hervor:

„Anlässlich des Zuzugs der BewohnerInnen der Wohnidylle Leopoldsdorf wurde extra neue Infrastruktur geschaffen und unter anderem eine Supermarkt-Filiale eröffnet, die direkt an die neue Siedlung angrenzt.“