Übergabefeier bei der Wohnidylle Horn

In ruhiger Siedlungslage errichtet ELK BAU am Horner Stadtrand 17 Einfamilienhäuser, wobei jeweils fünf verschiedene Hausgrößen zur Auswahl stehen. Ein Jahr nach dem Spatenstich wurden nun gemeinsam mit den Hauskäufern, Bürgermeister Jürgen Maier, sowie Mag. Petra Zach und DI Reinhard Litschauer von der Stadtgemeinde Horn und dem Vertriebsteam die ersten Hausübergaben gefeiert.
Die ersten sechs Häuser sind bereits übergeben, 15 der 17 Einheiten sind bereits verkauft.

Zu Beginn überreichte ELK BAU Geschäftsleiter Bernhard Nagel direkt beim Bauprojekt in der Zwettler Straße allen Eigentümern, die schon in ihrem neuen Eigenheim wohnen, nach bewährter Tradition ein Obstbäumchen. Jene Kunden, deren Haus gerade errichtet wird, erhalten ihr Hausbäumchen bei der Hausübergabe. Anschließend lud ELK BAU zu einem gemeinsamen Restaurantbesuch ein.

backbone 53217 043 WEB 1

17 Einfamilienhäuser in naturnaher Zentrumsnähe

Mit der „Wohnidylle“ ist Horn nun um eine attraktive Wohnsiedlung reicher.

Die Grundstücke sind mit bis zu 1.410 m² sehr großzügig dimensioniert. ELK BAU Geschäftsleiter Bernhard Nagel bedankte sich bei Bürgermeister Jürgen Maier für die hervorragende Zusammenarbeit und zeigte sich über die hohe Verwertungsquote erfreut:

„Die Kombination aus großen Grundstücken, traumhafter Lage und individuell wählbaren Hausgrößen hat sich bewährt“.

Bürgermeister Jürgen Maier hieß die neuen Bewohner herzlich willkommen:

„Wir freuen uns, wenn sich die neuen Bewohner in Horn wohlfühlen und gerne Teil der Gemeinde sind“.