Aktuelle News

  • stephan bechert yFV39g6AZ5o unsplash1

    26 Häuser beim Chalet Resort Arberland verkauft

    Nachdem im Sommer 2023 bereits die ersten Häuser des Ferienparks „Chalet Resort Arberland“ im bayrischen Zwiesel errichtet wurden, wurde nun mit dem Verkauf von 26 Ferienhäusern an einen Investor ein weiterer Meilenstein e ...

  • stephan bechert yFV39g6AZ5o unsplash1

    Neues Wohnbauprojekt in Ludersdorf

    Das Wohnprojekt „Sundown Living“ entsteht nur drei Autominuten entfernt von der Stadt Gleisdorf auf einem 8.500 m² großen Arial in schönster, sonnenseitiger Aussichtslage in Ludersdorf. In Partnerschaft mit dem renomm ...

  • stephan bechert yFV39g6AZ5o unsplash1

    Neues Wohnbauprojekt in Stainz

    Für die LZH Group errichten wir drei Gebäude mit insgesamt 26 Mietwohnungen. Die Wohnungsgrößen variieren von 51 bis 99 m² und bieten durchdachte Grundrisse für eine optimale Raumausnutzung. Alle Wohnungen verfügen über großzügige F ...

  • stephan bechert yFV39g6AZ5o unsplash1

    Musterhäuser für Chalet Resort Arberland

    In der bayrischen Kurstadt Zwiesel errichten wir für die Arber Investment GmbH ein exklusives Ferienresort mit rund 200 Chalets in unserer seriellen Holzbauweise. Acht Ferienhäuser wurden bereits errichtet. Zwei Chalets wurden nun als M ...

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich potenziellen Besuchern der Website vorzustellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

 

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

 

…oder so etwas wie das hier:

 

Das Unternehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.

 

Als neuer WordPress-Benutzer sollten Sie Ihr Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträge für Ihre Website erstellen. Viel Spaß!

Wir waren von der Effizienz und Professionalität begeistert

„Aussage. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.“

Name der Person

Firma / Tätigkeit

Realisieren Sie Ihr Immobilienprojekt mit ELK BAU

  1. Vereinbaren Sie Ihr unverbindliches Erstgespräch.
  2. Unsere Experten beraten Sie, wie Ihr Projekt mit ELK BAU umgesetzt werden kann.
  3. Freuen Sie sich über ein erfolgreiches Projekt mit zufriedenen Kunden.

BELAGSFERTIG
bereits ab
3 MONATEN
nach Baubewilligung

400 % CO2 Einsparung mit einem ELK Haus

elk bau co2

Wussten Sie schon?

1m³ Holz bindet ca. 1 Tonne CO2.
Umgelegt auf unsere massive Bauweise mit Holz bindet Ihr ELK Haus langfristig rund 30 Tonnen CO2.

Angenehme Zusammenarbeit

Wir haben uns für eine Doppelhaushälfte von ELK BAU entschieden, weil uns die Kombination aus guter Lage, Preis und Qualität überzeugt hat. Da wir bereits seit über 40 Jahren in Ober-Grafendorf wohnen, wollten wir auch in der Gemeinde bleiben. Als gebürtiger Waldviertler kenne ich ELK schon von Beginn an. Die Betreuung durch den Bauleiter war hervorragend, er war immer für unsere Anliegen erreichbar und hat sich engagiert um die Organisation und Abwicklung rund um unseren Hauskauf gekümmert.

Romina & Markus

Hauseigentümer in Ober-Grafendorf

Ideale Lage

Die Lage am Stadtrand von Horn hat uns überzeugt. Wir sind beide in Horn aufgewachsen und wollten auf jeden Fall hierbleiben. Da wir beide noch sehr jung sind und keinerlei Erfahrung mit dem Thema Hausbau haben, war es für uns wichtig, dieses Thema in kompetente Hände zu geben und ELK BAU hat von der Planung weg alles übernommen, sodass wir uns um nichts kümmern mussten und einfach in unser schlüsselfertiges Haus einziehen konnten.

Corinna & Lukas

Hauseigentümer WOHNIDYLLE HORN

Wir waren von der Effizienz und Professionalität begeistert

Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit ELK BAU so hervorragend geklappt hat und wir bald in unser neues Zuhause einziehen können. Der öffentliche Spielplatz direkt neben der Anlage ist ideal für unseren Sohn und dank des fußläufig erreichbaren Supermarkts können auch kleine Einkäufe rasch zu Fuß erledigt werden.

Familie Aksu

Hauseigentümer WOHNIDYLLE LEOPOLDSDORF