Wohnen in Pottenbrunn

Idyllische Lage in Pottenbrunn

In Pottenbrunn, am ländlich geprägten Rand von St. Pölten und nur wenige Minuten vom Viehofner und vom Ratzgersdorfer Badesee entfernt, haben wir ein Wohnparadies mit 28 Einheiten realisiert.

Es standen Grundstücke mit Größen von 300 m2 bis 900 m2  zur Verfügung und die Käufer konnten aus mehreren ELK Haustypen ihr individuelles Traumhaus wählen.

Die letzten Häuser werden demnächst übergeben.

Fakten:

Ort: 3140 Pottenbrunn
Nutzung: Einzelhäuser
Status: großteils fertiggestellt
Fertigstellung: 2021
Element 220

Hausgröße wählbar

verschiedene Hausgrößen zur Option

Element 220

Ausbaustufe wählbar

Belags-oder schlüsselfertig

Element 220

Großzügige Grundstücksflächen

bis zu 900 m² große Grundstücke

o
Einzug in unter einem Jahr

Wir waren seit Jahren auf der Suche nach einem Haus und freuen uns sehr, bei dem Projekt von ELK BAU endlich unser Traumhaus gefunden zu haben. Dank des Baurechtsgrunds ist es leistbar und besonders gefreut hat uns, dass wir uns die Größe und Form des Hauses selbst aussuchen und bei der Ausstattung mitbestimmen konnten und wir trotzdem so schnell einziehen konnten: Vom Kaufanbot bis zur Schlüsselübergabe verging nur ein knappes Jahr.

 

Nicole, Bernhard & Kinder

Hauseigentümer WOHNEN IN POTTENBRUNN